Montag, 7. September 2015

Perfect Weekend-Outfit!

Ich habe für euch mal meine Must-Have's für ein glänzendes Wochenend-Outfit zusammengestellt. Tagsüber sportlich-chic und abends glamourös-rockig, der perfekte Mix für ein perfektes Wochenende! Und immer mit dabei: die Lederjacke!
 shop here: 1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10 // 11 // 12 // 13 // 14

Wie gefallen euch die Outfits? Habt ihr Wünsche für ein Themen-Outfit?

Love, Isabel





* Dieser Post kann Affiliate-Links enthalten

Kommentare:

  1. Besonder gut würde mir ja die Lederjacke gefallen. Solche Berry-Töne sind ja im Moment genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Lederjacke auch sehr gut, und die Kette finde ich echt schön <3
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön zusammengestellt!

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass es euch gefällt. Vielen Dank ihr Lieben <3

    AntwortenLöschen