Dienstag, 29. September 2015

essence Adventskalender

Ich habe heute tolle News für euch! In diesem Jahr bietet essence einen Adventskalender mit 24 exklusiven Überraschungen an. Darin enthalten sind tolle Beautyprodukte und ein tolles Accessoire-Highlight.
 
 
 
 
Alle darin befindlichen Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich. Der Kalender hat eine Größe von 39 x 39 x 2,5 cm und soll um die 24,99 Euro kosten. Der Adventskalender ist von November bis Dezember in folgenden Märkten erhältlich: dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Douglas, Kaufland, real, Globus, Manor, Migros und BIPA.
 
 
 
 
 
 
Wie findet ihr das? Mögt ihr Überraschungen oder habt ihr Angst, dass euch der Inhalt nicht zusagt?
Ich werde mir definitiv einen kaufen und freue mich jetzt schon auf die Überraschungen im Kalender :)
 
Love, Isabel
 
 

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    im ersten Moment hatte ich mich über die Nachricht, dass Essence endlich einen Adventskalender anbietet echt gefreut. Da aber fast ausschließlich nur Nagellacke enthalten sind, bin ich leider raus. Ich liebe Adventskalender, aber die Mischung wie beim Douglas Kalender finde ich spannend. Hab einen tollen Tag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar liebe Franziska :-*
      Ich mag alles rund um Nägel sehr, deshalb finde ich das nicht ganz so schlimm, aber du hast recht, eine ausgewogene Mischung wäre schöner :)

      Liebste Grüße,
      Isabel

      Löschen