Samstag, 5. September 2015

dm-Marken Insider Workshop

Hallo ihr Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten für euch:
von 18.9. bis 19.9.2015 findet in Karlsruhe der dm-Marken Insider Workshop statt und ihr könnt euch als Blogger bewerben!





Wenn ihr Lust hab euch mit dm und anderen Bloggern über "dm Marken Insider" auszutauschen, 
dann bewerbt euch doch bis 8. September unter: dm Marken Insider
Ich habe mich bereits beworben und nun heißt es Daumen drücken ;)
Ich würde mich sehr darüber freuen andere Blogger kennen zu lernen und alles rund um 
die dm Marken zu erfahren.

Liebste Grüße,
Isabel

Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Blogger und kann mich demnach nicht bewerben, freue mich allerdings schon auf die ganzen Berichte und Fotos :-) So eine tolle Gelegenheit! Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du teilnehmen kannst :-) Grüße aus dem Meraner Land!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Maria :) Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich das Event besuchen darf :) Daumen drücken ist angesagt ;)
    Liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen