Dienstag, 15. September 2015

Der Wies'n-Countdown läuft!

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: das Oktoberfest öffnet seine Pforten! Millionen von Besuchern zieht es zum größten Volksfest der Welt. Euch auch? Seid ihr dieses Jahr dabei? Oder besucht ihr lieber ein kleineres Fest? Ich bin leider durch meinen Umzug zeitlich sehr eingespannt und nicht dabei, aber zur Einstimmung habe ich euch mal ein modernes Wies'n-Outfit zusammengestellt ;) Mein Favorit ist dieses Jahr die elegante Kombination silber-rosa. Habt ihr euer Outfit schon zusammengestellt? Was ist euer Must-Have für diese Wies'n-Saison?


shop here: 1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8


Love, Isabel <3  









*Dieser Post kann Affiliate-Links enthalten

Kommentare:

  1. Liebe Isabel,

    Genau das Dirndl habe ich mir auch bei Polyvore ausgesucht -lustig! Finde das total schön :)
    Sehr gelungene Kombination finde ich. Mein Must-Have ist dieses Jahr ein fescher Hut, zuerst wusst ich nciht ob er mir steht, aber jetzt liebe ich ihn.
    Freue mich schon ihn das erste Mal anziehen zu können

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte, ich stehe auch sehr auf Hüte und bin noch auf der Suche nach einem ultimativen Lieblingsstück :)
    Liebste Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ne tolle Kombination! Ich finde deinen Style sehr gelungen, es muss nicht immer knallbunt sein ;-)
    LG,
    Ella

    AntwortenLöschen