Montag, 16. März 2015

New in: LOVE MOSCHINO Clutch

Das Shoppingportal brands4friends hat vor zwei Wochen eine LOVE MOSCHINO Taschen-Aktion gehabt. Verkauft wurden Handtaschen, Clutches, Kosmetiktäschchen und Portmonnaies. Ich habe mich sofort in eine schwarze Clutch verliebt. Anstelle von 161 Euro kostete sie nur noch 79,99 Euro.
Ich habe schon länger überlegt mir eine Clutch von LOVE MOSCHINO zu kaufen, da in nächster Zeit einige Feste wie Hochzeiten, Taufen, etc. anstehen und hierfür sollte es nun eine hochwertigere Tasche sein. Zumal meine Taschen bei guter Pflege und Behandlung eeeeeewig halten. Schwarz ist nun auch eine neutrale Farbe, passt zu Allem und ist einfach schön zeitlos.




Die Clutch ist aus schwarzem Kunstleder mit goldenen Logo-Applikationen auf der Front.
Da ich sehr viel goldenen Schmuck habe, passt die Applikation der Clutch perfekt dazu. Auch die Schulterkette und die Reißverschlüsse sind in Gold gehalten.





Klappt man die Clutch auf, sind zwei Seiten mit jeweils einem großen Fach und mehreren kleinen Kartenfächern sichtbar. Sehr praktisch, da man ja keinen Geldbeutel mitnimmt und der Perso/Führerschein nicht einfach lose drin rumfliegt.




Die Schulterkette ist durch die Karabinerhaken ganz schnell entfernbar.
Die Clutch wurde innerhalb von 10 Tagen geliefert (das ist bei b4f-Aktionen normal; wenn man etwas nicht dringend am nächsten Tag braucht und sich damit arrangieren kann ist es auch völlig ok; die Lieferdaten stehen ja immer im vorraus fest) und befand sich in einer schönen LOVE MOSCHINO - Box.





Wie gefällt sie euch? Habt ihr euch auch schonmal etwas teurere Taschen gekauft oder besorgt ihr euch lieber günstigere, aber dafür mehrere Taschen?

Viele liebe Grüße,
Isabel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen