Samstag, 7. Februar 2015

Statementketten

Hey ihr Hübschen,

heute zeige ich euch meine zwei Schnäppchen, die ich mir über ebay ersteigert habe.
Ich muss sagen, ich bin ja schon immer ein großer ebay-Freund und Schnäppchenjäger ;)
Zuletzt hatte ich das Glück mir ganz tolle Statementketten supergünstig zu ersteigern. Ich habe beide Ketten tatsächlich für insgesamt 3 Euro (sogar Versandkostenfrei!) ersteigert! Ich konnte mein Glück kaum fassen und mich tierisch über dieses Schnäppchen gefreut :)

Die erste Kette ist eine silberne Gliederkette mit schwarzen, perlmuttfarbenen und kristallfarbenen Elementen:




Die zweite Kette ist ein kurzes Collier aus einer gedrehten schwarzen Kordel mit goldenen, schwarzen und kristallfarbenen Elementen:


Gefallen euch die Ketten?
Wie sieht es bei euch mit ebay aus? Ersteigert ihr auch mal Sachen übers Internet? Oder seid ihr eher ungeduldig und möchtet eure Artikel sofort kaufen können?
Habt ihr auch schon so tolle Schnäppchen ergattert?

Liebe Grüße,
Isabel



Kommentare:

  1. Was 3€??? Also Schnäppchen habe ich auch schon gemacht, aber nicht grad solche. Gut dass du mich erinnerst, meine Auktion für ein Paar Schnürschuhe läuft gleich aus ;) Die Ketten sind total schön, ich glaub ich schau gleich mal nach :)
    Liebst,
    Franzi
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. toll ! schaut sehr edel aus

    :)
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben :)
    Ich bin auch schon wieder auf Schnäppchensuche ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine schöne Statementkette. Ich liebe solche Ketten, aber so eine günstige Kette habe ich noch nie gesehen.
    Tolles Schnäppchen,dass du da gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen