Dienstag, 17. Februar 2015

L'Oréal Paris Le Vernis Grey Shades Nagellacke

Genau passend zum Start von "Shades of Grey" hat L'Oréal Paris neue Nagellacke in der Le Vernis Grey Shades Edition rausgebracht. Dank einer facebook-Aktion konnte ich vier der Lacke ergattern. 
Und ich muss sagen: ich liebe sie!
Ich habe schon lange nicht mehr so tolle und außergewöhnliche Lacke gesehen.

Und hier sind auch schon die vier Color Riche Lieblinge:




Nummer 893 Metallic Cuff  "METALLIC EFFECT":



Nummer 890 Masque Lover "GRANITE EFFECT":



Nummer 891 Noir Whisper "SPIKY EFFECT":



Nummer 885 Aux Chandelles "WAX EFFECT":



Auf dem Ring-, Mittel- und kleinen Finger trage ich  893 "GRANITE EFFECT", auf dem Daumen 893 "GRANITE EFFECT" und 891 "SPIKY EFFECT" und auf dem Ringfinger Trage ich 885 "WAX EFFECT" (seitlicher Streifen) und 891 "SPIKY EFFECT".





Diese sind meine ersten Nagellacke von L'Oréal Paris und ich werde mir definitiv weitere kaufen. Habt ihr einen Tipp, bzw. habt ihr eine tolle Farbe von L'Oréal Paris entdeckt?
Die Lacke sind echt sehr toll und halten relativ lange. Vor allem Die Nummer 891 "SPIKY EFFECT" funkelt sehr schön.
Habt ihr auch einen der Lacke? Wie zufrieden seid ihr mit L'Oréal Paris-Nagellacken?

Viele liebe Grüße,

Isabel



Kommentare:

  1. Wow, die Farben der Nagellacke sind wirklich wahnsinnig schön und mir gefällt auch dein Nageldesign total! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber bin gleich mal eine neue Lesering geworden :) Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. Ich würde mich auf jedenfall freuen: www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind in der Tat echt wunderschön !:) auch dein Post ist richtig toll gestaltet, mir gefallen deine Fotografien richtig gut <3

    Liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Farben, obwohl ich eigentlich kein Fan bin von Weiß und Grautönen.
    Granite Effect gefällt mir besonders gut <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen