Mittwoch, 4. Februar 2015

ASTOR COLOR LAST VIP Lipsticks

Hey ihr Hübschen :)

Da nun meine Klausuren rum sind, kann ich mich mal wieder etwas mehr um den Blog kümmern.
Heute möchte ich euch die ASTOR COLOR LAST VIP Lippenstifte zeigen.
Ich hatte im Dezember Glück und konnte beim Adventskalendergewinnspiel von ASTOR tolle Lippenstifte abstauben.
Überrascht wurde ich mit 10 Lippenstiften der COLOR LAST VIP Heidi Klum Kollektion.





Hier möchte euch euch drei der Lippenstifte etwas näher vorstellen.

Hinter der Nummer 005 steckt der tolle Lippenstift namens "ARTY". Hierbei handelt es sich um ein tolles leuchtendes Pink. Ich persönlich finde diese Farbe klasse! 







Hinter der Nummer 006 steckt die Farbe "SEXY". Dies ist ein dunkleres, sattes Rot. Ich finde, dass diese Farbe perfekt zu einem dunkleren Teint passt. 








Und zuletzt möchte ich euch die Nummer 008 "SPICY" vorstellen. SPICY ist ein dunkler beeriger Lila-Ton. Dieser Lippenstift ist sehr gelungen und ein absolutes Statement!









Die COLOR LAST VIP Lippenstifte überzeugten mich durch hohe Deckkraft, lange Haltbarkeit und ihre pflegende Wirkung. Auch Essen und Trinken war wirklich gar nicht dramatisch, ich habe nur einmal schnell die Lippen nachgeschminkt und es hat für den restlichen Abend ausgereicht. Ich kann hier absolut eine Kaufempfehlung aussprechen.

Habt ihr schon einen Lippenstift dieser Kollektion? Wie gefallen sie euch? Seid ihr zufrieden?


Liebe Grüße,
Isabel







1 Kommentar:

  1. Wow das sind ja tolle Farben. Ich liebe diese Lippenstifte von Astor sehr.
    Die Nuance 008 habe ich auch und ich trag sie sehr oft.
    Du hast tolle Augen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen