Freitag, 9. Januar 2015

Yves Camani Armbänder

Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld mal neue Armbänder gegönnt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Entschieden habe ich mich für zwei süße goldene Armbänder des Labels "Yves Camani".




Und hier sind die Schmuckstücke:

Einmal ein goldenes Armband mit filigraner Musterung (UVP 79 Euro).




Und ein schmales süßes Armband (UVP 75 Euro).


 Geliefert wurden sie in jeweils einer hochwertigen Schmuckbox.





 Die beiden lassen sich toll zusammen kombinieren, auch mit anderen Armbändern und/oder Uhren.




Wie findet ihr sie? Von welcher Marke kauft ihr euch Armbänder?


Viele liebe Grüße,
Isabel






Kommentare:

  1. Wow! So was von schöne Armbänder!!!

    Toller Post!!! Gefällt mir sehr!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Armbänder finde ich richtig schön. Ich trage leider viel zu selten welche :/
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen