Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalendergewinn: Komplette LE von Catrice

Hallo ihr Lieben,


als heute morgen der Postbote geklingelt hat, traf mich fast der Schlag :D
Ein riesiges Paket stand da vor mir!
Und was war drin??? Das komplette Display der Limited Edition "Feathered Fall" von Catrice :)
Ich freue mich tierisch! Gewonnen habe ich das bei der Adventskalender-Aktion von Catrice :)

Und hier ist das Display auch schon:



Der Inhalt:



Luxury Eyeshadows

- C01 Peacocktail
- C02 Plum Plumes
- C03 Ostrich's Frock
- C04 Plain Plumage





Liquid Eyeliner C01 Peacocktail und Morphing Lip Gloss C01 Golden Plum-e





Sheer Lip Colour

- C01 Plain Plumage
- C02 Red-y To Fly
- C03 Plum Plumes






Luxury Laquer

-  C01 Golden Plum-e
- C02 Peacocktail
- C03 Skie's Force

und  der Feather Top Coat








So eine supertolle Überraschung zu Weihnachten :)
Ich werde das Display unter meinen Freunden und Verwandten aufteilen, die freuen sich bestimmt :)

Viele liebe Grüße,
Isabel





1 Kommentar:

  1. Meinen Glückwunsch zu diesem super Gewinn! :)
    Daran habe ich auch teilgenommen, ich gönne es dir dennoch vom Herzen! ♥

    Lieben Gruß und besinnliche Weihnacht,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen