Montag, 1. September 2014

Neues Design


Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich das Blogdesign geändert habe. Mein Blog ist ganz neu und ich habe am Anfang die Blogger-Vorlage ganz schön gefunden, aber ich wollte meinen Blog doch etwas individueller gestalten. Hierzu hat mein Freund Mark (schaut euch auch unbedingt seinen Youtube-Kanal an, er bringt immer sehr schöne Cover-Songs in Acoustic-Versionen raus) mir einen schönen Header gestaltet:



Auch gefällt mir ein schlichter Hintergrund in weiß lieber, das wirkt nicht so unruhig wie im vorherigen Design. Die Schriftart und Schriftfarbe habe ich ebenfalls geändert :)

Die Blogger-Vorlage von "Über mich" habe ich auch durch ein individuelles Bild ersetzt :) Beim Klicken auf das Bild wird man aber trotzdem auf das Blogger-Profil weiter geleitet.



Ich werde in nächster Zeit noch etwas rumprobieren, also seid bitte nicht irritiert, wenn sich mal noch etwas ändern sollte.
Wie gefällt euch das neue Design? Habt ihr noch Vorschläge?

Viele Liebe Grüße,

Isabel


Kommentare:

  1. Das Design sieht toll aus =D Ich hab am Anfang auch viel rumprobiert ^^

    Grüsschen
    Majinrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design finde ich wirklich schön, der Header gefällt mir mega gut :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen