Samstag, 6. September 2014

Lillet Boutique Exclusive Party


Am Dienstag habe ich ganz unverhofft einen Anruf von Lillet bekommen, dass ich beim Facebook-Gewinnspiel von Lillet zusammen mit 50 weiteren Fans gewonnen habe. Ein absoluter Hammer-Preis: VIP-Gast bei der Lillet  Boutique Exclusive Party am 05.09.2014 in München inklusive Anreise per Bahn erster Klasse UND ein Überraschungsgeschenk, welches mir in München überreicht wird. Vorab wurde uns verraten: entweder Schuhe von Manolo Blahnik, Schuhe von Louboutin oder eine Handtasche von Chloé.

Gestern war es nun soweit: ich bin mit dem ICE nach München gereist zur Lillet Exclusive Boutique Party. Wir wurden im SKYLOFTSTUDIO in München sehr herzlich empfangen. Es war eine wunderschöne Location mit einer stylischen Dachterrasse :)






Zur Begrüßung wurden uns die leckeren Sommer-Cocktails Lillet Vive, Lillet Berry und Lillet La Vie en Rose (mein persönlicher Favorit!) angeboten.  Dazu wurden unsere Gaumen mit einem leckeren Flying Buffet verwöhnt: Zitronenrisotto, Thunfisch mit Salat, Ziegenkäse mit gegrilltem Gemüse, Quiche, Macaron, etc. ... Es war sehr lecker :)






Dann ging es auch schon los: wir wurden von Moderator Thorsten Schorn begrüßt. Thorsten hat uns durch den schönen Abend mit Witz und Charme geleitet. Thorsten hat uns zu Beginn unsere Überraschungsgewinne präsentiert; wir haben uns umso mehr auf die Preisvergabe am Schluss gefreut.


Nach der Begrüßung wurde uns eine Modenschau der Münchener Modeschule ESMOD präsentiert.
Die Nachwuchsdesigner haben uns ihre aktuellen Kreationen mit Bravour gezeigt, aber seht selbst auf den Bildern (Sorry für die schlechte Qualität, ich hatte nur mein Smartphone dabei).












Nach der gelungenen Modenschau wurde uns noch etwas Zeit zum Plaudern, Trinken und Essen gelassen. 
Im SKYLOFTSTUDIO war auch ein Stand der Beauty-Marke APOT.CARE vertreten, dort konnte man sich beraten lassen und bekam ein sehr nettes Giveaway: eine MASQUE NOIR DÉTOX in Originalgröße (100 ml).




Gegen 22 Uhr kam es nun auch zu dem aufregenden Moment: die Preisverleihung!
Die 50 Gewinnerinnen wurden in kleinen Gruppen auf die Bühne gerufen und die Fashion-Preise überreicht: Manolo Blahnik Schuhe, Louboutin Schuhe oder eine Chloé Handtasche.

Dieser Moment auf der Bühne war sehr aufregend. Thorsten hat uns mitgeteilt, dass unsere Gruppe Schuhe von Christian Louboutin gewonnen hat. HAMMER!

Und hier ist das Schmuckstück:










Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei Lillet Deutschland für den tollen Abend und den traumhaften Gewinn bedanken. Es war ein einmaliges Erlebnis, welches ich bestimmt so schnell nicht vergessen werde :)

Viele Grüße,

Isabel






Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja ein hammer Gewinn!
    Passend dir die Schuhe auch? Also haben die nach eurer Größe gefragt? Wäre ja schade, wenn nicht.
    Und wirst du die Schuhe behalten?

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anna :)
      Man musste im Teilnahmeformular schon die Schuhgröße angeben :)
      Die Schuhe sind echt toll und passen wie angegossen, ich werde sie auf jeden Fall behalten :)

      Liebe Grüße

      Isabel

      Löschen
  2. oh du glückliche ;9 toller gewinn;) hört sich nach einem klasse abend an ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war echt ein wunderschöner Abend :) So schnell werde ich dieses Event nicht wieder vergessen :)

      Liebe Grüße,

      Isabel

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das Event an sich klingt ja schon wie ein Hauptpreis =D Die Schuhe mal außen vor gelassen (ich liebe diesen Anblick).
    Ich hoffe du kannst diese tolle Erfahrung in deinem Herzen behalten.

    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Na das nenne ich mal ein gelungenes Event! Echt toll, du kannst dich mega glücklich schätzen. Und die Schuhe, ein Träumchen! Welches Mädchen träumt nicht davon? (;

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich :) sieht alles echt super aus...und die Louboutinschuhe ein Traum!

    Liebste Grüße

    Lilly ♥ http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen