Freitag, 26. September 2014

Catrice Update Bag 2-Meter Produkte

Hallo ihr Lieben,


erstmal möchte ich euch nach meinem Urlaub herzlich begrüßen :)
Es war wirklich sehr schön und entspannend in der Türkei :)

Als ich nach Hause kam, stand überraschend ein Paket von Catrice da: ich habe ein prall gefülltes Täschchen mit vielen Produkten von Catrice aus der 2-Meter-Theke gewonnen:)



Darin enthalten:

Catrice Velvet Finish Foundation with Hyaluron "010 Light Velvet" - 30 ml

"Samtig-matte Foundation vereint feuchtigkeitsspendendes Hyaluron mit einem pflegenden Repair Complex aus Vit. E + B5 und Allantoin."
Leider ist die Foundation für mich zu hell, da ich ja gerade braun-gebrannt vom Urlaub bin ;)







Catrice Velvet Finish Concealer with Hyaluron "010 Velvet Ivory" - 5 ml

"Concealer mit feuchtigkeitsspendendem Hyaluron und pflegendem Repair Complex. Für einen optischen Lifting- und Anti-Fältchen Effekt. SPF 6. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
Auch ist der Concealer momentan zu hell für mich, aber im Winter werde ich ihn ausprobieren :)







Catrice Velvet Finish Powder with Hyaluron "020 Natural Velvet" - 10 g

"Langanhaltendes, samtig-mattes Puder mit feuchtigkeitsspendendem Hyaluron, Vitamin E und Weichzeichner-Effekt. Minimiert optisch feine Linien und Fältchen für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
Das Puder mag ich sehr, es beschwert und klebt nicht; das wichtigste: es ist matt :) Ich neige nämlich sehr schnell zur fettigen Haut und glänze dementsprechend.... Das Puder ist genau das richtige für mich :)








Catrice Illuminating Blush "020 Coral Me Maybe" - 4,5 g

"Rouge mit dezentem Schimmer und Pearl-Effekt für einen definierten und strahlenden Teint. Setzt perfekte Highlights auf Wangenknochen und verleiht einen frischen Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
Ich mag es sehr, vor allem auf gebräunter Haut ein echtes Highlight :)







Catrice Absolute Matt Eyeshadow Palette "010 Eyes Wide Matt" -  6 g

"Sechs langanhaltende matte Farben für jeden Typ und jeden Anlass - Einfach ein Must-Have! Seidig matte und geschmeidige Textur in einer Vielzahlan Farben von hell zu dunkel, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Doppelseitiger Applikator für ein einfaches Auftragen des Lidschattens."
Über die Palette habe ich mich sehr gefreut, die Farben passen sehr gut zu meinen blauen Augen. Die dunkleren Töne der Palette decken sehr gut, die helleren muss man nochmal nachtragen (oder mit Wasser befeuchten). Die matten Farben gefallen mir sehr gut, es ist mal eine Abwechslung zu den sonstigen Lidschatten die ich habe.








Catrice Fixing Brow Wax - 0,85 g

"Wachsartiger Augenbrauenstift für gepflegte Brauen. Formt und fixiert, verleiht ein transparentes, ebenes und gepflegtes Finish."
Dem kann ich absolut zustimmen :) Für mich ist das Produkt ein Must-Have! Die Härchen meiner Augenbrauen neigen oft dazu leicht nach unten zu "hängen". Das Wax hält sie tatsächlich in richtiger Position :)








Catrice Longlasting Brow Definer - "030 Chocolate Brow'nie" - 1 ml

"Langanhaltender Augenbrauenstift mit ultra-feinem Pinselapplikator für natürlich aussehende und definierte Augenbrauen."
Auch hier habe ich einen neuen Liebling gefunden :) Mit dem Brow Definer werden die Augenbrauen definierter, aber nicht zu übertrieben. Es sieht echt natürlich aus und ich finde die Auftragung wesentlich einfacher als mit einem normalen Augenbrauenstift.







Catrice Ultimate Stay Lipstick "050 Mauve your Lips" - 3 g

Der Lippenstift ist sehr angenehm auf den Lippen zu tragen. Er ist eher matt und glänzt nur ein wenig; ich finde er ist optimal für ein Tages-Make-up. Auch die Haltbarkeit auf den Lippen hat mich überrascht, ich kam locker 3 Stunden aus (mit trinken, etc. ...).







Catrice Vitamin Lip Treatment - 3,5 ml

"Der Lipgloss kombiniert intensive Pflege mit einem glänzenden Finish. Mit Vitamin E, bekannt für seine anti-oxidative und regenerative Wirkung."
Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack, die Lippen wirken auch sehr geschmeidig. Ein tropischer Geruch rundet das Ganze noch ab. Top!








Catrice Volumizing Lip Booster - 5 ml

"Lipgloss mit Menthol. Kühlender, leicht prickelnder Effekt. Nicht auf gereizte oder empfindliche Lippen auftragen."
 Die Beschreibung trifft hier genau zu! Ich finde das Gefühl auf den Lippen echt aufregend :)







Catrice Million Styles Effect Top Coat "02 Holo, Que Tal?"

"Unbegrenzte Styling Möglichkeiten mit nur einem Effekt Überlack."
Für mich als Nagellack-Junkie ein absoluter Traum! Ich habe diesen Top-Coat über einen pinken Lack aufgetragen und es funkelt wunderschön :) Zu blau, orange oder rot passt dieser Topcoat sicher prima!







Catrice Colour Brightening Base Coat "01 On Top Of The Alpes" - 10 ml

"Schnelltrocknender weißer Base Coat mit Keratin. Verleiht dem Nagellack eine intensive Farbe und verlängert die Haltbarkeit."
Ob die Farbe jetzt wirklich intensiver durch den Base Coat erscheint bin ich mir nicht sicher, da ich eh ein knalliges Pink auf den Nägeln habe. Hier sieht man fast keinen Unterschied. Ich probiere das mal noch mit anderen Farben aus und werde gegebenfalls noch berichten. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts genaues sagen. Der Lack ist jetzt 3 Tage auf meinen Nägeln und sieht noch super aus.







Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal "03 My Satin Ballet Shoes" - 11 ml

Ich mag die Farbe sehr, vor allem im Sonnenlicht funkeln die Nägel wie Diamanten. Dieser Farbton passt garantiert zu jedem Hautton :)







Catrice Lash Applicator

"Professionelles und innovatives Beauty-Tool für eine einfache und präzise Applikation von falschen Wimpern."
Genau das Richtige für mich! Ich habe in einem vorherigen Post ja schonmal erwähnt, dass ich mich an Falsche Wimpern gewagt habe und finde diesen Applicator echt genial: man verschmiert sich die Finger nicht mit Wimpernkleber ;)





In allem finde ich die Produkte von Catrice sehr toll und eine günstige Alternative. Einige Produkte die ich hiermit testen konnte werden auch definitiv von mir nachgekauft. Mein absoluter Favorit ist hier das Fixing Brow Wax ;)


Viele Liebe Grüße,

Isabel






Kommentare:

  1. Tolles Päckchen! Da sind richtig coole Produkte dabei!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Produkten! :)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja cool :) Super Produkte dabei!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. die Catrice Foundation muss ich auch unbedingt ausprobieren :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://www.sunkissedheart.de/
    Ganz liebe Grüße
    Sandra Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! Ich liebe ja Catrice - vor allem die Blushes :)

    AntwortenLöschen