Montag, 18. August 2014

Review: MAYBELLINE COLOR ELIXIR LIPPEN-CREME-LACK

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch von meinem Produkttest " Maybelline color ELIXIR Lippen-Creme-Lack" berichten.

Dank maybelline.de gehöre ich zu den 500 Testern, die den neuen Lippen-Creme-Lack mit flüssigem Pflegebalsam testen dürfen.



Zur Auswahl standen folgende Farben:

- Fuchsia Flouris (ein schönes pink)
- Signature Scarlet (ein sexy rot)
- Mandarine Rupture (ein wunderschönes orange-koralle; meine gewählte Nuance)
- Nude Illusion (ein dezenter Nude Ton)





Geschickt wurde das color ELIXIR in einer süßen Box mit der Aufschrift "Eine Liebeserklärung an die Lippen".






Ich habe mich sofort in meine Wunschnuance verliebt, zufällig hatte ich auf meinen Nägeln einen genau passenden Nagellack... Wenn das kein Zeichen ist ;)

Der Lippen-Creme-Lack lässt sich wie ein Gloss mit einem Applikator auftragen. Der Applikatorkopf ist sehr weich und angenehm, das Auftragen ist auch super einfach.




Auf den Lippen sieht die Farbe auch wunderschön aus, auch deckt sie sehr gut. Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm (kein unangenehmes Kleben oder ähnliches).
Das color ELIXIR hält bei mir circa 2 Stunden und muss dann wieder erneut aufgetragen werden. 









Absolutes PLUS: Selbst wenn der Lippen-Creme-Lack nicht mehr auf den Lippen ist, sind diese danach noch superweich. Das flüssige Pflegebalsam hält also was es verspricht :)

Ich werde mir auf jeden Fall noch den Farbton Signature Scarlet kaufen ;)

Viele liebe Grüße,

Isabel glam and roses



Kommentare:

  1. Du Glückliche, das war ja ein toller Produkttest! Und die Farbe sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Bin ja immer auf der Suche nach Lippenstiften/Glossen, die möglichst lange halten. Vielleicht halt ich mal Ausschau nach diesem Lippen-Lack, 2 Stunden sind ja schon mal was :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://annas-herz.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar da mach ich gerne mir :)

      Liebe Grüße,
      Isabel

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich hatte leider kein Glück bei dem Maybelline Produkttest. Deine Farbe gefällt mir aber richtig gut und ich werde mir bestimmt ein Exemplar selbst kaufen.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht sehr schön aus, toller Effekt auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  6. Also alleine die Verpackung ist ja totaaal toll!
    Da hätte ich mich auch drüber gefreut! :D
    Deine Review klingt super gut, vorallem weil die Lippen danach
    immer noch schön weich sind, was ja bei anderen Herstellern nicht
    unbedingt der Fall ist! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen