Montag, 18. August 2014

Review: Max Factor Skin Luminizer Foundation

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch von meinem Produkttest berichten: 
Dank for me durfte ich die Max Factor Skin Luminizer Foundation testen.

Meine vorab gewählte Wunschnuance "80 Bronze" wurde mir  überraschend zugeschickt. Schon beim Auspacken habe ich festgestellt, dass der Farbton genau die richtige Nuance für mich ist, da ich ein etwas dunklerer Hauttyp bin.



Der Pump-Flakon (30 ml) ist sehr leicht und schlicht gehalten.Was sehr interessant aussieht: die Foundation ist zweifarbig in Wellenlinien im Flakon. "Fängt das Licht ein für eine gesunde Ausstrahlung" wird auf der Rückseite deklariert und ich muss sagen, aufgetragen wirkt es auch genauso auf mich :)




Aufgetragen wirkt es nicht wie eine Maske, sondern sehr leicht, natürlich und frisch. Ich habe die Foundation den ganzen Tag getragen und sie hat mich nicht im Stich gelassen. Am Abend hat es fast noch genauso ausgesehen wie kurz nach dem Auftragen am Morgen.





Positiv: ich habe nicht gemerkt, dass ich eine Foundation aufgetragen habe: weder hat es geklebt, beschwert oder gefettet. Ich bin rundum begeistert ;)


Sobald es weiter Information zu Preis, Erscheinungsdatum, etc.  gibt, werde ich euch davon berichten :)



Viele liebe Grüße,

Isabel glam and roses


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen