Donnerstag, 14. August 2014

Review: Fake Lashes - Echthaarwimpern

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meinem Einkauf bei mylashes.de berichten.

Seit längerem liebäugle ich mit Fake Lashes, aber es sollte auch etwas Hochwertiges sein und nicht billig aussehen. Deshalb entschied ich mich für Echthaarwimpern.

Bei mylashes.de habe ich mir die "myLashes Goldline Echthaarwimpern No. 1" (6,99 €) und den durchsichtigen Wimpernkleber "strong/clear" (3,90 € für dreimal 1 mL) bestellt. Dazu geliefert wurde noch eine Anleitung zum Aufkleben.





Zum Anbringen:

Da ich absoluter Anfänger  im Anbringen von falschen Wimpernkränzen bin, war ich jedoch verblüfft, dass es beim ersten Mal schon geklappt hat.

Sie haben den ganzen Partyabend gehalten und konnten mit Makeup-Entferner superleicht entfernt werden.

 



















Das Beste:

Mit etwas Seife und warmen Wasser abspülen und man kann sie wieder verwenden.

Mein Fazit:

Die Echthaarwimpern sind ein absolutes Highlight bei jedem Abend-Makeup, der Tragekomfort ist echt super und es sieht sehr hochwertig aus.
Positiv ist natürlich auch, dass mylashes.de wirklich günstige Preise hat. 
Falls meine Wimpern irgendwann kaputt gehen sollten, werde ich dort definitiv wieder bestellen!

Liebe Grüße,

Isabel glam and roses


Kommentare:

  1. Die Wimpern sehen total Echt aus. Sehr schön!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus, nur schade das die abends immer wieder ab müssen :-( grüsse von wilja vom
    Kidsandheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danl.
      Ja ich finde es auch schade, dass die Wimpern abends ab müssen... am Liebsten würde ich sie immer tragen :)

      Liebe Grüße,
      Isabel

      Löschen