Montag, 25. August 2014

Liebster Award

Dank Anna von Annas Herz ist auch bei mir dieser Award angetroffen.
Vielen Dank erstmal und ich freue mich total mitmachten zu dürfen, da mein Blog neu und relativ unbekannt ist.
Ziel dieses Awards ist es, weniger bekannte Blogs zu teilen und damit bekannter zu machen.






Die Regeln:

- Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann auch nicht erneut nominiert werden.
- 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren
- Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
- Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinem Post für mehr Infos.)







Annas Fragen an mich:


1. Über was bloggst du am Liebsten?


  Ich blogge am Liebsten über Beauty :)





2. Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du etwas anders machen? Wenn ja, was?


   Nein, ich würde es genauso wieder machen. Auch durch schlechte Erfahrungen lernt man. Das
   Leben ist durch Hoch's und Tief's geprägt und genau das macht doch das Leben aus.




3. Was ist dein Traumberuf?


  Chemieingenieurin. Den Bachelor hab ich schon, der Master folgt ;)


4. Wie stellst du dir den perfekten Tag vor?


   Mein perfekter Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück und endet mit meiner Lieblingsserie und 
   einem Glas guten Pfälzer Wein auf der Couch.


5. Was hast du als Hintergrundbild? (PC oder Handy)


   Ein Bild von meinen Wasserschildkröten.


6. Welches ist dein aktuelles Lieblingslied?

  
   Lilly Wood & The Prick, Robin Schulz -- Prayer In C



7. Was isst du zum Frühstück?


   Zum Frühstück esse ich Müsli mit frischem Obst und Joghurt.


8. Was riechst du am liebsten?


   Den Duft von frischen Mango's.


9. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?


    Momentan: 2 Broke Girls


10. Wohin würdest du auswandern?


   Nach Amerika. Hat wohl auch was mit meiner Leidenschaft zum Westernreiten zu tun ;)


11. Was ist deine Lieblingsmarke?


   Ich liebe Michael Kors (vor allem die Handtaschen). 




Meine 11 Fragen an euch:


1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
2. Über was bloggst du am Liebsten?
3. Wo verbringst du am Liebsten deine Ferien?
4. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade, was trinkst du am Liebsten?
5. Welche Ziele hast du dir in deinem Leben gesetzt?
6. Welche Beauty-Marke gefällt die am Besten?
7. Welche Fashion-Marke ist dein Favorit?
8. Welche Farben hängen am meisten bei dir im Kleiderschrank?
9. Was ist deine Lieblings-Freizeitbeschäftigung?
10.Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
11. Zu Fuß, Fahrrad oder Auto - Wie kommst du am häufigsten in deinem Alltag von A nach B?


Ich nominiere: Falls ihr schon nominiert wurdet, mitgemacht habt oder überhaupt nicht mitmachen wollt, dann tut es mir leid ;)

Affenhund bloggt
Alicias und Ninas Wunderwelt
Chocofrappuccino
Underful
rosy porcelain
proud 2 be crazy
sonnenblumenregen
FAKE FOXES
DiamondsLifestyleBlog
strawberrymouse's mailbox  
Nadel & Lack 



Liebe Grüße,

Isabel









Kommentare:

  1. Hey, danke fürs Nominieren! :) Ich freu mich mitmachen zu können! Viele Grüße xxLaura http://fake-foxes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's mitmachen :)
    Die Antworten sind immer total interessant!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen