Dienstag, 26. August 2014

dm haul August


Hallo ihr Lieben,
wie ich ja schon berichtet habe fliege ich im September in Urlaub. Damit es dann nicht allzu stressig wird, war ich jetzt schon bei dm die wichtigstens Sachen kaufen und auffüllen :)







1. PIZ BUIN ultra light dry touch sun fluid LSF 15  150 ml - 11,95 Euro.

Ich weiß es ist etwas teurer, aber ich habe sehr empfindliche Haut. Bei anderen Sonnenschutzmitteln habe ich häufig Pusteln oder Ausschlag bekommen. Ich kann diese auch sehr empfehlen! Ist auch als LSF 30 erhältlich.







2. Balea Dusche MANGO MAMBO 300 ml - 0,55 Euro.


Ich liebe es! Riecht einfach supertropisch und ist sehr günstig.




3. SUNDANCE LIPPENPFLEGESTIFT LSF 20   4,8 g - 0,95 Euro.

Da wir 10 Tage in der Sonne verbringen, möchte ich auch meine Lippen schützen und pflegen. Ich bin gespannt auf die Wirksamkeit :)





4. Balea Fantastique Klingen 4 Stk. - 4,95 Euro.

Ich hatte von Balea immer den lila Rasierer, die Klingen dazu gibt es in unserem dm-Markt nicht mehr, aber diese passen auch auf das Handstück :)




5. SWISS-O-PAIR Holiday Haarkur Kokos 25 ml - 0,65 Euro.

Diese benütze ich öfters mal zwischendurch, sie macht das Haar so schön geschmeidig und glänzend.




6. Catrice Nagellack Crushed Crystals "06 Call Me Princess" 10 ml - 3,25 Euro.

Sehr schöner Lack, in einem gesonderten Post werde ich davon berichten ;)






7. MANHATTAN Eyemazing Eyeshadow Cream "2 BRONZELUXE" 5 ml - 3,35 Euro.

Auch hier werde ich in einem gesonderten Post berichten ;) Aber für blaue Augen der absolute Hingucker!






Es sind zwar noch 2,5 Wochen zum Urlaub, aber ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich bestimmt noch 2-3 mal einkaufen gehe :D


Liebe Grüße,
Isabel

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub , da hast du das gute Wetter hier ja noch genau abgepasst :D

    Die Duschen von Balea hole ich auch immer, die sind preislich und auch geruchlich immer wieder toll ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel habe ich auch, es riecht so toll :) sind die Belea Rasierer gut? ich habe einen von gillette aber da sind die Rasierklingen so teuer:/
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hatte vorher die Venus-Klingen, diese waren mir mit der Zeit auch zu teuer. Mit den Klingen von Balea bin ich sehr zufrieden :)
      Liebe Grüße,
      Isabel

      Löschen
  3. Toller Haul! Das Duschgel muss ich mir unbedingt mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das, im Urlaub hab ich ersten immer irgendetwas vergessen oder im Shampoo ist nur noch ein Biebeschen drin...
    Ich mag die Kokos-Kur auch, toller Duft und Pflegewirkung ist auch gut! Würde gerne den aufgetragenen Eyeshadow mal sehen!
    Liebst, Colli
    würde mich übrigens riesig freuen, wenn du bei meinem ersten kleinen Gewinnspiel mitmachen würdest :)
    -hier gehts zu meinem Gewinnspiel-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deinen eintrag, da schau ich doch gern mal bei dir vorbei :)
      ein post über den eyeshadow kommt natürlich noch ;)
      liebe grüße,
      isabel

      Löschen
  5. Hallo :)
    Die Kokos Kur mag ich auch total gerne :) & das Duschgel riecht so gut! Viel Spaß im Urlaub!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & Feedback dalässt.
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)
      ich schau gleich mal bei dir vorbei und sag mal hallo :)
      liebe grüße,
      isabel

      Löschen
  6. Wie ist denn die Eyeshadow Cream von Manhattan?
    Echt tolle Produkte und schöne Bilder :)
    Ich habe dich bei dem "Top 5 unter 5€ Tag" getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen