Donnerstag, 14. August 2014

Der Urlaub naht - It's Bikini Time :)

Hallo ihr Lieben,


da ich in 4 Wochen in Urlaub fliege (10 Tage Türkische Ägäis), habe ich nun auch meine Bikinis gekauft ;)

Bei Ebay habe ich mir diesen tollen Bikini von Self Company gekauft (~ 40 €) . Diesen gibt es in vielen verschiedenen Farben, entschieden habe ich mich für türkis/blau weil mich das immer so schön an das Meer erinnert ;)
Absolutes Highlight an dem Bandeau-Bikini ist die schöne Brosche mit türkisen Glitzersteinen :)


 















Mein zweiter Bikini ist ein Mix: das Bandeau-Oberteil von C&A im tropischen Print ( ~ 15 €) und die Bikinihose von Lascana (ersteigert für ~ 10 €).

Die Träger am Oberteil kann man abnehmen - sehr gut für die streifenfreie Bräune ;)  



 













Nun kann der Urlaub kommen, ich freue mich schon sooooo :) 

Geht ihr dieses Jahr auch noch in Urlaub? Wenn ja, wohin?


Liebe Grüße,

Isabel glam and roses



Kommentare:

  1. die Bikinis sind beide sehr schön. Ich finde auch, dass schwimmen gehen gleich viel mehr Spaß macht mit modischen Bikinis. :) Der Bikini mit der Brosche gefällt mir übrigens sehr gut. Die Farben sind toll! <3 Laura http://fake-foxes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen